Samstag, 29. Oktober 2011
3 Tage fast frei
Wir waren 3 Tage campen und das war super! Zwar mit Paramedic und Guard und allem drum und dran, aber ohne Health and Safety person. Keiner hat den becknackten Bauarbeiterhelm getragen, wir sind in kurzen T-shirts rumgelaufen. Die Jungs sogar mit kurzen Hosen und flip flops (oder ganz ohne Schuhe) im camp und trotzdem habe ich ein Lob vom Health and Safety Boss bekommen. Da ich mich immer rechtzeitig gemeldet habe. Verkehrte Welt.
Die Nimbakröten sind fertig. Wegen eben jenem Safety Boss konnten wir einen letzten Plot nicht angucken, da er uns wegen ein bischen Gewitter in der Distanz für über eine Stunde in einem Blitzschutz festgehalten hat. Den einen Plot haben wir dann nach usnerer Rückkehr gemacht. Dafür saßen wir länger im Auto, also wir tatsächlich gearbeitet haben...
Eigentlich sollte ich heute im Flieger nach COnakry und heute ABend im Flieger nach Paris sitzen und morgen Zuhause sein. Air France streikt aber und keiner weis ob der Flieger geht heute Abend. Ich habe keine Lust in Conkry in irgendeinem doofen Hotel festzusitzen. Deshalb habe ich (kostenfrei) umgebucht und komme jetzt erst am Donnerstag wieder. Bis Dienstag bin ich auf dem Berg, am MIttwoch gehts los nach Paris. Mal sehen, ob die mich hier nerven werden oder ob ich es schaffe mich tot zu stellen...

... comment